HOME
SIGI VON KOEDING | NACHRUF
Handschrift ist für mich Ausdruck von Persönlichkeit
dare to be different

Sigi von Koeding I DARE 1968 - 2010


Wir nehmen Abschied von Sigi von Koeding I DARE.
Eine Welle der Teilnahme zeigt uns täglich, wie sehr er unzählige Menschen mit seinem Wesen und Werk berührt
und auf seine einzigartige Weise mit einander verbunden hat.

DARE war Künstler, Vermittler, Kurator, Netzwerker, Anlaufstelle und hat im besonderen die Basel Line und
zahlreiche Stadtbilder weltweit mit seinen Arbeiten und Kooperationen geprägt. Ein grossartiger Freund mit
viel Humor und Tiefgang, der jeden so genommen hat wie er ist und mit Stolz seinen Erfolg zu jeder Zeit mit
allen geteilt hat. Seine grosse Liebe war die Malerei, ihr ist er kompromisslos treu geblieben.

Authentisch und facettenreich und immer wieder auf der Suche nach neuem – auf Walls, Leinwänden,
Objekten, Holz, Metall, in Sprühlack oder Acryl mit Spraycap und Pinsel ist DARE verewigt.
In unseren Herzen und Gedanken ist er zu finden.

Es gibt keine Worte für die Lücke, die du hinterlässt – wir vermissen dich!